Vereinsheim

Liebe Sportsfreunde! Herzlich Willkommen im Vereinsheim der Spielvereinigung 1958 Trier e.V.!

Das frisch renovierte Vereinsheim präsentiert sich in einem gemütlichen Loungestil und bietet Platz für ca. 50 Personen. In der Sommersaison lädt der Außenbereich mit einer Freiterrasse und einem überdachten Loggia Bereich zum Verweilen ein.

An technischer Ausstattung stehen ein modernes Soundsystem, ein Flatscreen, sowie Beamer und Leinwand zur Verfügung. Angeboten werden Heiß- und Kaltgetränke, Snacks, sowie an Heimspielen und Turnieren darüber hinaus auch warme Speisen.

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten des Vereinsheims richten sich nach den Spiel- und Trainingsplänen unserer Mannschaften. An Trainings- und Spieltagen öffnet das Vereinsheim in der Regel 30 Minuten vor Trainings-/Spielbeginn.  Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch eine angenehme Zeit!

Euer LöwenTeam

Vermietung

Für Vereinsmitglieder besteht die Möglichkeit, das Vereinsheim für Feierlichkeiten und Veranstaltungen zu mieten. Bitte entnehmt die Verfügbarkeit des Vereinsheims dem Buchungskalender Vereinsheim und nutzt für eure Buchungsanfragen das Anfrageformular.

Getränke (außer Wein) sind grundsätzlich über den Verein zu beziehen, Speisen können mitgebracht werden oder vor Ort zubereitet werden.

Bitte entnehmt alles weitere der Mietvereinbarung.
Der Mietpreis beträgt 100,- Euro pro Tag

Die Nummer für telefonischen Kontaktwunsch finden Sie hier.