Teile die Aktion auf Facebook! Danke!

Spendenaktion von SOLUVA.DE

Großzügigkeit der ganz feinen Sorte

Die Spielvereinigung 1958 Trier freut sich mit viel Stolz, eine im wahrsten Sinne des Wortes exklusive Partnerschaft präsentieren zu dürfen! www.soluva.de

SOLUVA – die „erlesene“ Adresse für international vermarkteten Edel-Riesling aus Wiltingen hat sich mit verschiedenen Spendenprojekten in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Der Name steht direkt aus dem Latein für die Philosophie: SOL (Sonne) und UVA (Traube). Die Qualität der feincharakterlich komponierten Weine ist  im 2018 Vintage Report dokumentiert.

Smartphone: Bestellformular ganz unten. ;-)

Der Nutzen für die Spielvereinigung 1958 Trier e.V. wird über den Verkauf von vier erlesenen Riesling-Weinsorten erzielt. Außergewöhnlich sind dabei nicht nur die Weincharaktere, sondern auch die Großzügigkeit, dass SOLUVA den Verkaufserlös zu 100% in die SpVgg-Vereinskasse spendet. Die SpVgg 1958 Trier strebt nach einem sehr gelungenen Neustart den Ausbau des Spielbetriebs und die weitere Verbesserung der Infrastruktur an. Jeder Kauf ist daher reines Gold für den Verein.

Wir ermuntern daher alle, unsere Veröffentlichungen breit zu teilen. Fördert durch den Kauf dieser Weine unsere Vereinsarbeit direkt
.
Diese delikaten Weine sind ab sofort direkt bestellbar und prompt lieferbar!

Bestellmöglichkeiten ab sofort hier bequem auf dieser Seite im Formular, telefonisch unter 0176 6148 3589 oder per Email an spendenaktion@soluva.de oder office@spvgg1958trier.de In Kürze gibt's die Weine auch im SpVgg Webshop mit direkter Online-Zahlungsmöglichkeit.

Genießt gerade jetzt in der Auszeit des Lockdowns das Besondere – mit der Weinauswahl von SOLUVA zugunsten der SpVgg 1958 Trier. Mehr über SOLUVA unter www.soluva.de

Hier erlesenen Wein zum Feiern direkt bestellen!

Teile die Aktion auf Facebook! Danke!