Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil des Löwenrudels und starte deine Mitgliedschaft bei der Spielvereinigung 1958 Trier e.V.
Ob als aktiver Spieler in einer unserer Jugendmannschaften, oder als passives Vereinsmitglied zum Ausdruck deiner Verbundenheit und Unterstützung deiner Trierer Löwen….

Aufnahmegebühr Mitgliedschaft:
Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 20,- EUR.

Monatliche Beiträge Mitglieder: Kinder und Jugendliche 15,- EUR. Familien 25,- EUR.  Passive Mitglieder 5,- EUR.

Mit der BEITRITTSERKLÄRUNG ONLINE über den Button oben oder direkt unten im Formular, kannst du das für dich und uns sehr einfach erledigen.
Anonsten steht am PC mit der folgenden Schaltfläche der Download einer 3-seitigen Beitrittersklärung zum Ausfüllen, Scannen und Zusendung per Mail zur Verfügung.

Separater Download einer SEPA-Lastschrifterteilung:

Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Spielvereinigung 1958 Trier e.V.

Zum Römersprudel 92

(Felder mit * sind Pflichtfelder)